Unsere Vorführung beim Tag der offenen Tür im Tierheim Bautzen-Bloaschütz am 9. September 2012:

An diesem nochmal sehr warmen Sonntag im September hatten wir Gelegenheit, beim Tag der offenen Tür im Tierheim Bautzen mitzuwirken und unser noch so neues Pfotenschulzentrum bekanntzumachen. Viele Besucher waren da, um zu sehen, welche Möglichkeiten der Beschäftigung und artgerechten Auslastung für Hunde es so gibt. Unsere Vorführungen von Tricks, Dogdance und Zielobjektsuche gab auch gleich einen Einblick in unsere Ausbildung. Die ganz unterschiedlichen Rassen boten auch neben der Vorführung noch weiter Gesprächstoff: wie ruhig unsere Hunde arbeiten, wie diszipliniert sie sind, kein Gebelle oder Streit, wie hast du dem das beigebracht und natürlich: darf ich den mal streicheln? Futtergeschenke soll es wohl auch gegeben haben, aber der Genießer kaut und schweigt ;o)


Counter