Wanderung von Rammenau zur Luchsenburg und zurück am 29. September 2012

Am 29. September 2012 sind wir von Rammenau über die Wildbrücke zum Forsthaus Luchsenburg und zurück gewandert. Katharina und Merle haben diese Tour für uns ausgekundschaftet. Der Schrittzähler von Daniel hat nach der Runde 10,8km offiziell angezeigt. Nach einigen Wanderungen in diesem Jahr waren wir eben schon gut in Form. Für einige wenige war die Strecke etwas [vieeeeeeel vieeeeeeel] weiter, da der entscheidende Hinweis an der genommenen Abzweigung fehlte. Nach dem Wiedertreffen und Wiederaufnahme in die Gruppe ging die Strecke abwechslungsreich und manchmal steil über Wiesen und durch Waldgebiet. Es dämmerte schon, da waren wir alle geschafft und müde wieder am Ausgangspunkt. Manch einer hat schon vorher aufgegeben, aber wir sagen nicht, wer ;o)

Counter